Was der Opel Frontera mit Mehmet Scholl zu tun hatte

#266 – Autotelefon-Autorätsel: Welches Auto mit Allradantrieb war in der Saison 1992/93 auf dem Mannschaftsfoto von Bayern München – und war ein Lizenznachbau des Isuzu Wizard? Fußballfans müssen da nicht lange überlegen. Wir geraden allerdings schon ein wenig ins Grübeln, was aber mehr an der Idee liegt, einen so traditionsreichen Namen neu zu beleben. Desweiteren widmen wir uns einem fleißigen Menschen auf Instagram, dem es sich zu folgen lohnt.

// Autotelefon – Der Podcast über Autos. // Jetzt abonnieren! Wir freuen uns über Bewertungen und Rezensionen! Besucht gerne unsere neue Website https://autotelefon-podcast.de

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de – Geschichten, die bleiben – überall und jederzeit!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: