Paul-Janosch und Stefan treffen leibhaftig aufeinander

#267 – Autotelefon-Autorätsel: Welches Auto ist zwar Kombi, aber doch zu viel klein für Stefan? Ein typischer Fall von einerseits, andererseits. Tja, da kann einem schon mal schwindelig werden. Genießen wir lieber den freien Blick auf die Start- und Landebahn des Stuttgarter Flughafens und philosophieren über das WTF-Aufregerthema der Woche: Der neue Alfa Romeo Milano darf nicht Milano heißen und wurde kurzerhand in Junior umbenannt.

// Autotelefon – Der Podcast über Autos. // Jetzt abonnieren! Wir freuen uns über Bewertungen und Rezensionen! Besucht gerne unsere neue Website https://autotelefon-podcast.de

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de – Geschichten, die bleiben – überall und jederzeit!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: